Controller (m/w) Datenmanagement

Herford

Finanzdienstleistungen

Herford

sparkasse-herford.d

Controller (m/w) Datenmanagement Sparkasse Herford Herford Monatlicher Aufbau des institutsspezifischen Datenpools und des Berichtswesens; Fachliche Beratung und Unterstützung des Controllingbereichs beim Reportingprozess.

Wir Sind Mit Ca 1000 Beschäftigten Und Einem Geschäftsvolumen Von Rund 57 Milliarden Kompetenter Partner Für Die Unter­nehmen Und Menschen Der Region Die Erfolgreiche Entwicklung Unserer Ist Die Konsequenz Des Großen Engagements Aller Beteiligten   In Unserem Bereich Gesamtbanksteuerung Suchen Wir Für Das Team Controlling Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen   Controller Datenmanagement (m/w)   Das Team Controlling Im Bereich Gesamtbanksteuerung Liefert Mit Seinen Betriebswirtschaftlichen Analysen Und Auswertungen Die Grundlage Sowohl Für Geschäftspolitische Als Auch Für Einzelgeschäftsbezogene Entscheidungen   Ihre Aufgaben: Monatlicher Aufbau Des Institutsspezifischen Datenpools Und Des Berichtswesens Fachliche Beratung Und Unterstützung Des Controllingbereichs Beim Reportingprozess Erarbeitung Der Konzeptionellen Vorgaben Für Unser Planungs- Und Reportingsystem Sowie Eigenständige Umsetzung In Den Datenbanksystemen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Dem Controlling Und Anderen Internen Abteilungen Der Und Sind Ansprechpartner Bei Fragen Zum Datenpool Weiterentwicklung Der Bi-governance Und Bi-landschaft In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Controllingbereich Sie Bringen Ihr Know-how In Fachliche Projektthemen Des Gesamten Controllingbereichs Ein Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Oder Finanzmathematisches Studium Mit Einschlägigen Fachlichen Studienschwerpunkten Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Ein Umfassendes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Einem Kreditinstitut In Einer ähnlichen Funktion Gesammelt Sie Verfügen über Fundierte Datenbankkenntnisse Insbesondere In Der Anwendung Von Oracle-datenbanken Und Business Objects (sap-bo) Darüber Hinaus Haben Sie Sehr Gute Excel-kenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Zahlenaffinität Hohes Engagement Und Belastbarkeit Sowie Freude Lösungsorientiert Zu Arbeiten Zeichnen Sie Zudem Aus Ihre Teamorientierte Arbeitsweise Ist Selbständig Strukturiert Und Präzise   Unser Angebot: Sie übernehmen In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Eine An Anforderung Und Leistung Orientierte Vergütung Auf Basis Des Tvöd Sowie Mitarbeiterorientierte Rahmenbedingungen Dazu Zählen Auch Kollegiale Zusammenarbeit Bedarfsgerechte Persönliche Weiter­ent­wicklungs­möglichkeiten Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur   Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Interessante Perspektive Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vergütungserwartungen Und Möglichem Eintrittsdatum Unter: Www-de Bewerbungen Von Menschen Mit Schwerbehinderung Sind Ausdrücklich Erwünscht über Den Menüpunkt Karriere Gelangen Sie Direkt Zu Unserem Bewerbungsportal Fragen Beantworten Ihnen Gerne Detlev Priehs (bereichsdirektor Gesamtbanksteuerung 05221/16-1300) Oder Michael Eickmann (leiter Controlling 05221 /16-1244) Und Britta Kleimann (personalmanagement 05221/16-1663) Controlling Berichtswesen Reporting Finanzplanung Finanzen Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Finanzwirtschaft Finanzwesen Datenbankmanagement Finanzanalyse Business-Analyse Controlling Berichtswesen Reporting Finanzplanung Finanzen Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Finanzwirtschaft Finanzwesen Datenbankmanagement Finanzanalyse Business-Analyse Controller (m/w) Datenmanagement Monatlicher Aufbau Des Institutsspezifischen Datenpools Und Des Berichtswesens Fachliche Beratung Und Unterstützung Des Controllingbereichs Beim Reportingprozess Herford Controlling Berichtswesen Reporting Finanzplanung Finanzen Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Finanzwirtschaft Finanzwesen Datenbankmanagement Finanzanalyse Business-Analyse

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite
   Sparkasse Herford (Schwarzenmoor)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

KOSMETIKERIN IM HOUSE OF BEAUTY (W/M/D)
   Douglas GmbH (Altstadt)

Erste Leitende Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)
   Erikson Hotel (Sindelfingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)